Frage von stefanh12, 30

Gibt es eine Online Druckerei für Serien-Falz Flyer?

Hallo zusammen!

Für eine Werbeaktion wo wir ca. 150 Firmen mit jeweils einem persönlichen Anschreiben aufsuchen wollen, brauchen wir 150 A4 Falz-Flyer wo auf der Vorderseite jeweils die Firma genannt ist und auf der linken Innenseite dann die persönliche Anrede....

Da das ganze in Farbe ausgedruckt werden soll, ich aber keinen Farbdrucker habe, suche ich eine Online Druckerei. Für einen einheitlichen Flyer kein Problem eine Druckerei zu finden, aber eine, die mit Seriendruck arbeitet wird es schwierig.

Jemand eine Idee? Denn wenn ich in den Copy Shop vor Ort gehe, bezahle ich 0,80 € / Seite in Farbe, bei also 4 Seiten (Vorder- und Rückseite) wären dies bei 150 Flyern = 150 x 4 x 0,80 € = 480,00 €, das geht mal gar nicht.

VG Stefan

Antwort
von X3rr0S, 30

probier smal mit flyer wire, habe mit denen schon recht gute erfahrungen gemacht, sind günstig udn die qualität passt, man muss blos irgendwo nen hacken ruasnehmen sonst steht auf jeder seite ganz klein flyer wire drauf

Kommentar von stefanh12 ,

Drucken die auch Serie? Sind ja 150 verschiedene vorder- und Innenseiten... Bei den meisten muss es ein Design sein und nicht 150 verschiedene, das wären ja dann 150 verschiedene Flyer in einer Auflage von je 1 Stück... Aber ich schau mal nach, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten