Frage von freeloads, 32

Gibt es eine offizielle Stelle bei der ich mich über das Abnehmen beraten lassen kann?

Ich Möchte abnehmen. Dazu benötige ich Hilfe, hab es so schon oft genug versucht. Gibt es hier Beratungsstellen?

Ich habe gesucht aber bis jetzt nur das hier gefunden: http://abnehmprodukte24.de/abnehmen/kostenlose-abnehmberatung-von-unseren-diaete...

Hat mir jemand Infos ob es etwas kostenloses oder günstiges in dieser Richtung gibt?

Antwort
von JustPat, 21

Was willst du denn wissen so genau ?abnehmen ist eine rein logische Sache in meinen Augen :) es wird oft zu schnell verkompliziert. Lg

Kommentar von freeloads ,

Da gibt es mehrere Fragen. 

Wie erstelle ich mir einen Ernährungsplan?

Wie viel Sport muss ich machen? 

Wie schnell kann ich es schaffen 10kg abzunehmen?

Wie oft darf ich Alkohol trinken? 

Welcher Sport ist am effektivsten?

Kommentar von JustPat ,

Um abzunehmen musst du einfach nur ins Defizit . Eigentlich so  simpel . Ernähr dich gut und ausgewogen . Nimmst du nicht ab musst du eben weniger essen. Krafttraining ist am effizientesten zum abnehmen . Wie viel hängt einfach davon ab wie viel du essen willst . Es gibt keinen allgemein gültigen Ernährungsplan . Und schon gar kein Wunder Mittel wodurch man annimmt . Schau mal bei just Living Calisthenics ! Dort gibt es viele nützliche Infos zum Thema :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community