Frage von volleyball83, 43

Gibt es eine (oder mehrere) AlternativeN?

Ich habe gestern den Boden für meine Obsttorte gebacken. Nun das Problem: ich möchte Mandarinen hochmachen, muss aber noch eine creme als Untergrund nehmen, damit das nicht so matschig und lasch wird. Das Problem ist: ich weis nicht was ich machen soll! Ich habe jetzt schon nach alternativen gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von julianne333, 20

Du könntest zB. auch einen Puding nehmen. Vanille oder Schokolade. Stadt Milch kannst du bei einem Päckchen Vanillpuding auch einen passenden Fruchtsaft verwenden, von der Konsistenz her wird das wie normaler Puding, schmeckt dann aber nach Frucht.

Oder du machst eine Creme mit Gelantine (4 blatt), Speisequark (250g), etwas Zitronensaft und Vanillzucker. Verschiedene Rezeptideen mit Gelantine und Quark solltest du auf Kochseiten im Internet finden können.

Kommentar von macqueline ,

Woher kommt eigentlich das erste n in Gelatine?

Antwort
von marina2903, 24

wennes mal schnell gehen soll nehme ich fertigen pudding oder marmelade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten