Frage von Sunnyshine11, 6

Gibt es eine Nummer die man seine Sorgen erzählen kann und die einen dann Hilft?

Hi ,
Ich bin Sarah so heiße ich , ich habe zur Zeit Probleme ich habe niemanden den ich mir anvertrauen kann . Ich weiß jetzt denkt ihr wahrscheinlich geh doch zu deiner Mutter die wird dir da bestimmt helfen . Aber das möchte ich nicht . Gibt es irgendwo Nummer wo man etwas schreibt und dort Tipps bekommt wie man das besser verarbeiten kann ? Es ist nichts schlimmes , aber ich weiß echt nicht was ich machen soll !!! Oder so was ähnliches wie Kummerkasten oder so ist das nicht so ähnlich ich weiß nicht schreibt es mal in die Kommentare

Danke, LG Sarah

Antwort
von Mucki1983, 5

Hallo Sarah. Es gibt die berühmte Nummer gegen Kummer, wo man auch anonym bleibt. Diese ist kostenlos und lautet: 116111....Versuchs doch einfach mal....

Kommentar von Sunnyshine11 ,

Danke

Kommentar von Mucki1983 ,

Sehr gerne. Hoffentlich findest du dort die richtigen Gesprächspartner. Viel Erfolg und Kopf hoch !!!

Antwort
von SpecialMoment, 4

Vor paar Jahren gab es doch den Kummerkasten, ich weiß nicht ob es das noch gibt aber ich meine die Nummern dazu waren 08001110333; 08001110222 und 08001110111. Versuchs mal da.  

Antwort
von KatjaundPeter, 3

Google einfach mal "Telefonseelsorge" dort findest du nummern. Du kannst auch Anonym im Internet posten und andere nach Hilfe fragen :)

Antwort
von gangsterboy2, 3

Nummer gegen Kummer:

https://www.nummergegenkummer.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten