Frage von SamsungGalaxy97, 23

Gibt es eine noch schneller Methode mit afro locken mit glätteisen?

Hallo,

ich mach mir manchmal extrem kleine Korkenzieherlocken rein, schaut fast wie ein afro aus.

Dafür wickel ich eine strähne auf einen stift, geh mit dem glätteisen drüber und schon hab ich die locke, aber das dauert 2 stunden.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die schnelelr geht wo man genau solche locken hinbekommt mit glätteisen?

https://i.ytimg.com/vi/SDlQzx-elM4/maxresdefault.jpg

so ähnlich schauen die dann aus, also eventuell noch bisschen gelockter bei mir.

schaut halt super natürlich aus

Antwort
von andrea066, 8

Also das Glätteisen ist dafür ja eigentlich das falsche Werkzeug. Ich würde sagen: besorge dir Papilloten, drehe deine Haare auf mit etwas Festiger und trockne das ganze mit Fön oder Trockenhaube, ausfrisieren fertig. Das geht jedenfalls mit etwas Übung viel schneller als 2 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community