Gibt es eine Nextcloud ppa ,für Debian/Ubuntu/RaspberryPi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Gibt es eine Nextcloud ppa ,für Debian/Ubuntu/RaspberryPi?

Nein gibt es nicht.

Aber es ist nicht sonderlich schwer, habe es auf meinem Raspberry (der im Rechenzentrum steht) installiert, war ganz einfach.

In aktueller Ermangelung eines Clientprogramms für den Desktop-PC verwende ich den Owncloud-Clienten, klappt (noch) bestens weil weitestgehend kompatibel zueinander.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es zur Zeit nicht und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben.

Laut Nextcloud-Forum sind die Entwickler nicht gewillt selber die Pakete zu erstellen sondern erwarten, dass die Distro-Anbieter das selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung