gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine neutrale Stelle, wo man die Krankengeldabrechnung überprüfen lassen kann?

gefragt von Oliverus am 05.11.2009 um 7:54 Uhr

Gibt es bei den Ämtern irgendwo eine Einrichtung, wo man die Krankengeldabrechnung einer gesetzlichen Krankenkasse überprüfen kann, wenn man der Meinung ist, dass irgendwelche Abschläge nicht korrekt sind und die Krankenkasse sich auf gesetzliche Vorschriften beruft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankenkasse (1491)
Krankengeld (295)
Behörden (205)