gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine nennenswerte Energiersparnis durch ein Induktionsfeld im Privathaushalt?

gefragt von felice am 31.10.2007 um 19:52 Uhr

Der Verkäufer hat mir eine Wahnsinnsrechnung eöffnet, die kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich koche allermeistens 1x am Tag warm und auch nicht zwingend auf allen vier Platten. Wer hat da Erfahrungswerte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9989)
Küche (4871)
Energie (1440)