Frage von Cimbom12, 27

Gibt es eine Navi App bei der man kein Flat braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlmann, 11

Du kannst dir Offlinekarten bei Google Maps downloaden

Antwort
von netzy, 10

das kann so ziemlich jede Offline Navi-Soft, wie z.B: TomTom, iGO, Navignon und einige der Free-Versionen die du so im Store findest

dabei installierst du die benötigten Karten/Länder einmal auf die SD und fertig

Antwort
von P3dr0Baer, 17

Google Maps mit offline Karten