Frage von julie1520, 26

Gibt es eine Naturhaarfarbe mit der man seine Haare aufhellen kann?

Hallo! Ich suche eine Naturhaarfarbe mit der man seine Haare aufhellen kann. Gibt es so etwas oder funktioniert es nur mit chemischen? Wäre es also zum Beispiel möglich von braun auf blond zu kommen oder nur von blond auf hellblond.

Danke für eure Antworten,

Antwort
von miezepussi, 26

Die Haare kannst Du nur mit einer Bleiche / Blondierung aufhellen. Das ist etwa so wie beim Malen mit Wasserfarbe. Versuche mal mit gelb über ein blaues Feld zu malen. Es wird nicht heller.

Kommentar von julie1520 ,

Gibt es auch etwas natürliches?

Kommentar von miezepussi ,

Wasserstoffperoxid kommt in der Natur vor. Wasserstoffperoxid ist eine Bleiche.

Antwort
von LilithWhitic, 22

Ähm, alle Farben sind Chemie?! :-D
Heller bekommst du die Haare nur mit Blondierung, nicht mit Farbe.

Antwort
von Luckygirl674, 23

geht das nicht mit olia?

Kommentar von julie1520 ,

Ist aber nicht natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community