gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Gibt es eine Nachtsichtfähige Webcam?

gefragt von technot am 27.03.2007 um 23:38 Uhr

Ich suche eine Nachtsichtfähige Webcam, die die es bei Ebay gibt, haben einfach nur normale LEDs und keine wirklichen Infrarotlampen. Diesen richtigen Infraroteffekt habe ich zuletzt bei einer Sony Digitalkamera gesehen, dort konnte man wirklich bei stockdunkler Nacht diese Nightshotfunktion einschalten und konnte in der Nacht sehen, ähnlich wie bei einem Nachtsichtgerät. Gibt es auch eine Webcam die soetwas kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38364)
Technik (27296)
Webcam (1035)