Frage von Majormaster, 69

Gibt es eine MusikApp die ohne internet funktioiert?

Antwort
von KeksKing26, 16

Wenn Du die Musik downloaden willst, geht offline gar nichts ;)
Download geht immer online, offline funktionieren dann folgende Apps:

• Spotify
  • Deezer
  • Napster
  • amazon Music

Sind alle zwar kostenpflichtig, aber es gibt auch viele kostenlose Apps, die Offline-Modus anbieten. (WARNUNG: Kostenlose Musik-Apps taugen meistens nichts und sind obendrein illegal, wenn sie urheberrechtlich geschütze Musik anbieten!!!)

LG, Keks

Antwort
von Svenkoll, 45

Zum Beispiel Napster kannst du in den Offline Modus setzen in den Einstellungen kannst dir aber während du online bist die ganzen Lieder runterladen und offline kannst du sie hören ansonsten diverse Musikplayer

Antwort
von Korni89omg, 34

Natürlich, so gut wie jede. Da gibt es Deezer, Play Music von Google oder Amazon Prime Music. Bei allen dreien hast du den ersten Monat frei und kannst nach Belieben testen. Das Abonnement endet dann meist automatisch und es sollten dir keinerlei Kosten entstehen. Wenn du beispielsweise Amazon Prime bereits für den Sofortversand und die Filme nutzt, dann hast du da deinen eigenen Cloud Speicher und die Musik auch gratis mit dabei. Mit den 49Euro pro Jahr machst du da eigentlich nichts falsch. Die anderen kosten 10Euro im Monat, hast aber ne deutlich größere Auswahl. Ums bezahlen kommst du also (ausser im 1. Monat)  nicht rum. 

Antwort
von eragon272727, 23

Spotify Premium. Da kanst du die Lieder auswäheln die du runterladen wilst. Kostet aber monatlich. Ich machs jedenfalls so: 1. Ich gehe auf convert2mp3. 2. Ich lade dort einen Song aus Youtube legal und gratis runter. 3. Ich kann ihn jederzeit ohne Internetverbindung mit einen Vorinstallierten Music Player hören (z.B: Play Music) wenn du keinen Music Player hast wirst du sicher im Store fündig.

Antwort
von Legomann27, 14

Ja klar. Der Standard Musik Player. Wenn du die Musik auf deinem Handy speicherst.

Antwort
von LukDill02, 26

Spotify kostet halt ein bisschen was aber es Lohnt sich!!!

Antwort
von johnfussball, 13

Viele Apps in Premium Version
Spotify, Apple Music, Napster, Deezer usw.

Antwort
von qugart, 15

(Fast) Jedes Handy kann Musik direkt abspielen, die sich auf dem Handy befindet

Kommentar von Svenkoll ,

ne das S7 hat keinen Player mehr installiert

Antwort
von alexk373, 21

Klar die musik app

Antwort
von xrobin94, 11

Stell dir vor.... die App nennt sich Musik......

sonst Premium Versionen von Spotify, Deezer usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten