Frage von AyumiChizu, 73

Gibt es eine Musik App mit der man kostenlos Musik downloaden und offline anhören kann?

Hallo :) Ich suche eine kostenlose Musik App die Musik aus dem Internet sucht und offline abspielt. Sie sollte so ähnlich wie Deezer sein. Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donik2304, 36

Lade dir Mp3 juices runter, da kannst du Musik runterladen und zwar kostenlos.

Antwort
von Caraphernelia33, 30

Musik gibts nd umsonst, wäre sonst diebstahl.

Antwort
von luz99, 32

Sound ,Musicifity

Antwort
von noname978, 26

Schau mal im internet unter convert2mp3 . :) ist keine app aber die seite wandelt videos aus youtube in mp3 dateien um das heißt du hast dann einfach die musik gedownloaded :3 funktioniert bei mir super:)

Kommentar von NosUnumSumus ,

Mit "Free Video" geht das auch auf dem Smartphone. ;-)

Kommentar von AyumiChizu ,

Vielen Dank:)

Antwort
von NosUnumSumus, 30

Spotify

Kommentar von Jessy1912 ,

dafür muss du zahlen wenn du sie auch offline ohne Internet anhören möchtest

Kommentar von NosUnumSumus ,

Also früher ging das. Inzwischen hat man eben noch Werbeblogs dazwischen. Aber man muss so nichts dafür bezahlen. ;-)