Frage von needhelp1212, 24

Gibt es eine Möglichkeit/Übung, dass man nach einiger Zeit ohne Probleme und Anstrengung sich jemandem vorstellen kann und sehen kann?

Und das die Person förmlich bei einem ist? (Nein, ich meine nicht, dass ich eine Psychose möchte.)
Kennt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrimeExpert, 7

Nein, das geht nicht.

Das ist nicht mal mit Psychosen möglich! Man kann sich keinen realen Menschen einbilden, außer man nimmt DPH/DHM. Dort ist bei hohen Dosierung sowas mögliches. Aber empfehlen kann ich es nicht!

Antwort
von MrMultiMegaGame, 18

Luzide träume