Frage von logome98, 44

Gibt es eine Möglichkeit Youtube-videos in mp3 mit Hintergrundbild zu downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenHau, 23

Ja, ist es: http://convert2mp3.net/

du kannst da, wo du den Titel und den Interpret bestimmst auf "erweiterte Tags" gehen und dort das Thumbmail des Videos als mp3 Thumbmail benutzen.

Antwort
von herzgefuehle, 18

also mit Bild ist es kein MP3 mehr, da ist es dann eine MP4 oder AVI Datei ist.

eine MP3 hat kein Bild enthalten

Kommentar von JenHau ,

Aber es geht mit nem mp3-Thumbmail ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Eine mp3 kann in den Tags durchaus Bilder enthalten. ZB Cover.

Kommentar von herzgefuehle ,

oh, so etwas hätte ich als Musiker eigentlich wissen müssen, jetzt schäme ich mich dafür ^^

Antwort
von MissLara, 19

Youtube converter macht das! 

Antwort
von robertpirat, 12

Es tut mir Leid aber laut den AGB darf man Youtube Videos nicht runterladen. Aber wen du hart sein willst :D empfehle ich dir bandicam

Kommentar von JenHau ,

Es ist legal, solange sie[die Kopie] unter eine Privatkopie gilt, welches hier der Fall ist.

Kommentar von herzgefuehle ,

youtube-mp3.com oder share-tube.eu

Kommentar von uncutparadise ,

Wo steht das ? In den Richtlinien bei YT steht da nichts über eine Differenzierung.

Antwort
von ShadowHunter27, 8

Filsh.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community