Frage von iSyiey, 52

Gibt es eine Möglichkeit Windows Updates zu beschleunigen?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Bessere Hardware? Vessere Internetleitung?

Antwort
von ListigerIvan, 15

klar.
kauf dir ein neues board, klemm 32gb ram rein und ne schnelle 8-kern-cpu, verwende zwei m2-ssd im raid 0 und die installation wird bestimmt gute 4% schneller beendet sein.

Antwort
von peterobm, 19

mit diesem Rechner geht´s nicht schneller; da kannst machen was du willst. 

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 30

Schnellere Festplatte/Internetleitung

LG

Kommentar von iSyiey ,

Wollte mir eine SSD kaufen. Hast du vlt ein Tipp für mich? Muss es eine Von Samsung sein? Sind ja im moment ziemlich viele Angebote.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kannst jede SSD nehmen wichtig ist nur das du die richtigen Anschlüsse hast bzw eine mit dem richtigen Anschlüssen wählst. Standard ist SATA 3.

Antwort
von lemmysbest, 20

nein, der windows server läuft nicht schneller, als wie er läuft. wenn du natürlich ne gurkenleitung als internetanschluss hast, dann ists klar...


Kommentar von iSyiey ,

50k download

Kommentar von lemmysbest ,

naja, das ist wohl nichts?!? das kann ja ewig dauern. du meinst nicht aber 50 mbit, oder? dann läge das problem woanders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community