Frage von grubenhirn, 65

Gibt es eine Möglichkeit, wie man seinen Keller kostenlos entrümpeln lassen kann?

Hallo!

Die BSR verlangt einfach zu viel in Berlin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daoga, 43

Wenn Du brauchbares Zeug im Keller hast, ruf jemanden an, der Flohmarktware sucht oder kostenlose Entrümpelungen anbietet, danach wird in den "Sonstiges"-Rubriken von Ortszeitungen ständig inseriert. Aber besteh auf Vollabholung, sonst suchen sich die Leute wirklich nur das brauchbare Zeug heraus und lassen den Rest stehen. Wenn es dagegen nur reiner Müll ist, dann bring immer wieder kleine Mengen zum Recyclinghof, die gelten dann als Hausmüll und der ist meistens nicht kostenpflichtig. Eine einzige große Fuhre dagegen kostet garantiert.  

Antwort
von Reanne, 37

kostenlos??? mur selbst an die Schüppe.

Antwort
von muschmuschiii, 48

Warum sollte jemand kostenlos deinen ganzen Dreck entsorgen ..... wenn du kein Geld ausgeben willst, musst du schon selbst die Ärmel hochkrempeln!

Kommentar von grubenhirn ,

Ich hab' es befürchtet...

Antwort
von Melke123, 19

ich als müllexperte kann dir saagen du bringst es einfach zu einem rohstoffhändler weil es entrümpeln zu lassen kostte überall was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community