Frage von GFquestion, 56

Gibt es eine Möglichkeit wie man kurzzeitig viel Alkohol trinken kann?

Folgende Situation: Am kommenden Wochenende findet eine ganz spezielle Veranstaltung vom Arbeitgeber für spitzen Mitarbeiter und das erhöhte Alkoholkonsum ist ziemlich bekannt.

Problem: Ich vertrag EXTREM wenig Alkohol und trinke es auch relativ selten !!!

Mein Vorhaben Ich strebe an entsprechende Vorbereitungen einzuleiten damit ich es ggf. schaffe den Kollegen unterm Tisch zu trinken.

Welche Lösungsansätze tipps/ tricks gibt es da für eine kurzzeitige Vorbereitungsphase?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skullsmashgamer, 24

Fress dur vorher ne gute fettige grundlage wie Currywurst Pommes mit ma;)
Auf leeren magen werden selbst eingefleischte alkoholiker nach 3shots kotzen.
Also: iss fettig, trink viel.
Und versuche zwischen den shots zeit gutzumachen indem du einen "wichtigen anruf" machen musst (das glauben sie dir sofort wenn die blau sind).

Kommentar von GFquestion ,

Perfekt, der mit abstand hilfreichste Tipp! Bzw. einzig vernünftige Beitrag.

Antwort
von Taps84, 21

Eine sehr sehr dumme Idee, wenn du nicht viel vertägst dann lass es bleiben... Kann mega in die Hose gehen und du machst dann da irgend einen peinlichen kack oder Kotzt da alles voll oder du Holst dir eine Alkohol Vergiftung... Und ich denke mal Kollegen und Chef ist auch da, so sollte man sich nicht grade vor Chef präsentieren.

Die einen vertragen mehr die anderen weniger müsstest halt oft trinken und halt immer mehr und irgendwann wenn deine Leber dann im Arsch ist und du abhängig geworden bist dann verträgst du viel ;)

Antwort
von augsburgchris, 13

Du solltest in so einer Firma dringend kündigen!

Kommentar von MR2020 ,

:')

Antwort
von xrobin94, 14

Du verträgst wenig Alkohol?
Vergiss es.

Antwort
von Hardy3, 7

Soll das eine Veeanstaltung für Spitzenmitarbeiter sein, verstehe ich das richtig? Wenn ja, halte dich zurück, trinke wenig und steh dazu. 

Wenn das nicht gut ankommt, ist das garantiert keine Spitzenfirma.


Kommentar von GFquestion ,

Danke für den Beitrag, aber die Frage war weder was man zur Firma hält noch "Kommentiert einen nicht hilfreichen Beitrag" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten