Gibt es eine Möglichkeit wie man kleine und relativ feine Kratzer auf dem Smartphone Display entfernen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt da eine flüssigkeit, mit der man "aufpolieren" kann.

also eine art "füller".

ich hab eine selbergemachte smartphonehülle, die innen mit einem polyesterflausch ausgefüttert ist. da entstehen kratzer erst gar nicht. jedesmal beim reintun und wieder herausnehmen wird damit die oberfläche zusätzlich poliert.

mein telefon ist 1,5 jahre alt und hat annähernd NULL sichtbare gebrauchsspuren.

Versuchs Mit Zahnpasta die hat schleifmittel drin.  Nutzt man z.b bei Autos die ganz feine kratzer haben.   Wenn du nen alte Handy oder so hast würde ich das mal da versuchen.  Ah halt ich versuch einfahc mal bei mein kaputten Handy 5 min kann ich dir dazu dann was sagen ^^

Kommentar von LuxLight3300
01.09.2016, 15:08

Ok. Ja, ich habe ein Altes Touch-Smartphone. Werde es dort mal testen

0
Kommentar von LuxLight3300
01.09.2016, 15:17

Ok. Ich werde es dann bei meinen Alten Handy testen das hat nämlich nur feine Kratzer. Und wenn es was geholfen hat werde ich es auf meinem Richtigen Handy anwenden.

0
Kommentar von LuxLight3300
01.09.2016, 15:18

Geht zum einreiben auch ein normales Tuch von der Küchenpapierrolle?

0
Kommentar von LuxLight3300
01.09.2016, 15:19

Werde ich tun. :)

0

Hallo

Ich weiß dass es so ein Lifehack. Du nimmst Backpulver und Wasser und Poliert damit dein Handy Display.

Was möchtest Du wissen?