Frage von lenjaminbang, 9

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen Kommentar unter einem gelöschten YouTube-Video sehen kann?

Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne meinen eigenen Kommentar (und die Antworten dazu) sehen, es ist ziemlich wichtig. Das Problem: Das YouTube-Video, unter dem ich den Kommentar geschrieben habe, wurde gelöscht. Aber da die Kommentare ja über Google+ verlaufen, habe ich immer noch die Hoffnung, ihn wieder zu finden. Bei meinem G+ Account kann ich meine YouTube-Beiträge leider nicht (mehr) sehen, daher kommt das leider nicht infrage. Und die Benachrichtigungen, die ich zu dem Kommentar bekommen habe, sind auch schon unter neuen verschwunden.

Gibt es einen Weg, wie ich ALLE Benachrichtigungen ansehen kann, und nicht nur die paar "Schon gelesen"en?

Oder ist der Kommentar nicht mehr auffindbar? Ich habe leider nichts dazu im Internet gefunden... Danke schon im Voraus :)

Antwort
von Lasket, 6

Ich weiss jetzt nicht ob das immer noch so ist, aber ich musste damals als ich meinen YT Acc. erstellt habe nen GMail Konto eröffnen und darin landen dann eben alle Kommentare von mir und Antworten von anderen.

Sonst weiss ich leider keinen Weg wie du die Kommentare davon wiederfinden kannst.

Kommentar von lenjaminbang ,

Vielen Dank für deine Antwort!

Aber leider ist das bei mir nicht der Fall. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community