Frage von micsplay112, 11

Gibt es eine Möglichkeit wie ich eine 24/7 minecraft Server mit mods laufen lassen kann und der auch noch kostenlos ist?

Antwort
von spriday, 7

Nein. Es gibt keine Seite wo du 24/7 einen (grossen) servet hosten kannst. Es gibt eine Seite, namens aternos, da ist es aber sehr schwer einen server online zu bekommen, weil es immer sehr viele Leute gibt, die einen haben moechten. Der Server wird aber nach einiger Zeit wieder offline gehen.

Kommentar von MMighty ,

Wer sucht, der findet! - Hatte mittlerweile mehrere Server (24/7) gehabt und musste nichts bezahlen ;)

Antwort
von cruscher, 8

Nein. Du müsstest dir dann selber einen Server kaufen und den zuhause anschließen. Das geht aber ins Geld. Keiner hostet dir kostenlos nen Server, alles kostet Geld...

Kommentar von MMighty ,

Ich kann allem, was in deiner Antwort steht, widersprechen und sogar widerlegen.

Ich habe einen 24/7 online (kostenlosen) Server bei jemandem, der das hostet.

Antwort
von MMighty, 11

Du kannst nach einem Sponsor suchen, sofern du auch etwas auf dem Server machst, was sich für den Sponsor lohnt, einen Server für dich/euch zu hosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community