gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Möglichkeit Weiterbildung finanzieren zu lassen?

gefragt von DerBenDerBen am 30.11.2008 um 23:30 Uhr

Ich möchte gerne "Geprüfter Fachkaufmann Marketing IHK" werden und habe schon eine Fern-Uni im Auge. Allerdings ist der monatliche Preis von 139 € nicht tragbar bei einem 4-Personen-Haushalt bei dem ich der alleinige Erwerbstätige bin. Gibt es noch Möglichkeiten außer beim nächsten Arbeitsamt zu fragen (Machen die eh nicht, da ich nicht arbeitslos bin)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14217)
weiterbildung (695)
schulung (55)