gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Möglichkeit Watte zu färben?

gefragt von Sweetdreamy87Sweetdreamy87 am 02.11.2009 um 12:32 Uhr

Also ich brauche bunte Wattebäusche, aber die bekommt man wohl nirgends mehr, in sämtlichen Geschäften, in denen ich nachfrage, wird mir gesagt, dass sie keine mehr haben und auch keine mehr kriegen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die Watte auch färben kann? Bei google habe ich nur einen Thread gefunden, und da gab jemand den Tipp es mit ner Spraydose zu versuchen, aber wie es hinterher wird, wusste er nicht. Nachher hab ich das Spray umsonst gekauft, un die Watte ist total verfilzt. Also sie sollte schon recht flauschig und biegsam bleiben.Weiß einer ne Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Basteln (1445)
Färben (494)
Watte (14)