Wenn ja, wie? Es interessiert mich einfach nur.

Gewlt erzeugt immer Gewalt - also nur mit friedlichen Mitteln...

Die vorletzte Erhöhung der Tabaksteuer wird - so sagen jedenfalls unsere lieben Politiker - ausschließlich für den Kampf gegen den Terror verwendet.
Wenn Du also etwas gegen den Terror tun willst, mußt Du möglichst viel rauchen.

Ich amüsiere mich immer wieder schon über die Wortwahl... meine dies nicht speziell in Bezug auf dich 1lara1, sondern überhaupt da draußen in der Welt. Die Menschen wollen den Krieg (Kampf) bekämpfen, wollen HIV bekämpfen... Hat dies in unserer uns bekannten Menschheitsgeschichte schon jemals geklappt??? Warum nur rennt man immer dem selben Konzept hinterher, von dem man inzwischen weiß, dass es zu keinem positiven Ergebnis führt? Um NEUE Ergebnisse zu bekommen, sind NEUE Wege nötig.
Angelflight am 28. Oktober 2008 18:31 Der Mensch hat eine destruktive Ader, und so drückt er sich auch aus
Angel84 am 28. Oktober 2008 20:38 ... und wenn jeder einzelne seiner ganz persönlichen "destruktiven Ader" auf den Grund gehen würde, würde jeder einzelne damit der Welt mehr helfen, als es ein Kämpfer jemals vermag...
..einfach diese ganzen freaks einfangen und töten(ist zwar hart, aber ihn wird es weiter geben/sieh tschetschenien-krieg mit russland/bevor moskau nicht alle stationären punkte der tsch.terroristen bombadiert hat, gabs keine ruhe)... aber so, dass es nich für cnn wieder eine medien-erfolgsstory wird xD BREAKINGNEWS

Nur internationale Aufklärung kann den Terror bekämpfen. Die "normalen" Menschen verstehen sich ja auch, aber bei den Terroristen wird man wohl nur auf "taube Ohren" stoßen. Darum wird es weiter Gewalt geben, und für jeden erwischten Terroristen, werden drei nachfolgen, schlimm.

Du könntest einem oder mehreren "Schurkenstaaten" den Krieg erklären.

Zum Terroristen wird man, wenn das Wort Gerechtigkeit sein Sinn verliert und wenn man dazu nichts mehr zu verlieren hat. Wir müssen mit denen Reden, sonnst haben Wir keine andere Möglichkeit sie zu verstehen.
Jo. Kannst ja die Gotteskrieger mal zum Kaffee einladen...
xD zu einem uzi, ehh ich meinte ouzu mit paar schwarzen oliven xD
DH
Dann habe ich Mr. Bush gleich dabei als Kandidat für den Friedensnobelpreis???