Frage von leeking1999gm, 534

Gibt es eine Möglichkeit Summoners War auf dem pc zu zocken?

Antwort
von Darwey, 450

Es gibt eine Möglichkeit,  sie nennt sich "BlueStacks",  hier kannst du das Spiel herunterladen und spielen. Folge einfach den Anweisungen. 

Da meldest du dich ganz normal an,  spielst das Tutorial durch und fusionierst den neu erstellten Charakter mit deinem jetzigen Charakter zusammen. 

Antwort
von JonasV, 447

Du kannst dein Handy an deinem Pc anschließen, aber das wäre etwas umständlich^^ Ich denke da gibts keine vernünftige Lösungen.

Kommentar von leeking1999gm ,

ich muss ein Update runterladen und habe kein Wlan aber das Internet ist am pc angeschlossen und kann ich das Update von pc aus herunterladen oder wie geht das?

Kommentar von JonasV ,

Das geht leider nicht... Da musst du mal nen Freund oder so fragen, ob du kurz sein wlan benutzen kannst.

Antwort
von GameChanger, 361

Du kannst zb mit "Mobizen" dein Smartphonescreen auf den PC übertragen und dort weiter spielen. Bei SW würde ich trotzdem auf dem Handy spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten