Gibt es eine Möglichkeit Summoners War auf dem PC zu zocken?

3 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit,  sie nennt sich "BlueStacks",  hier kannst du das Spiel herunterladen und spielen. Folge einfach den Anweisungen.

Da meldest du dich ganz normal an,  spielst das Tutorial durch und fusionierst den neu erstellten Charakter mit deinem jetzigen Charakter zusammen.

 - (PC, Summoners War)

Du kannst zb mit "Mobizen" dein Smartphonescreen auf den PC übertragen und dort weiter spielen. Bei SW würde ich trotzdem auf dem Handy spielen.

Du kannst dein Handy an deinem Pc anschließen, aber das wäre etwas umständlich^^ Ich denke da gibts keine vernünftige Lösungen.

ich muss ein Update runterladen und habe kein Wlan aber das Internet ist am pc angeschlossen und kann ich das Update von pc aus herunterladen oder wie geht das?

Das geht leider nicht... Da musst du mal nen Freund oder so fragen, ob du kurz sein wlan benutzen kannst.