Frage von TheDown4Gaming, 33

Gibt es eine Möglichkeit Spiele über den Prozessor arbeiten zu lassen?

Hallo ich habe ein kleines Problem, und zwar bekomme ich in Counter Strike:Globa Offensive Frame Einbrüche (von ca 90-110 auf 20-40), was ziemlich nervend ist da man kurz nach oder während eines solchen Einbruches nicht aimen kann. Das Problem davon ist wahrscheinlich meine Grafikkarte, die im Verhältnis zu den anderen Bauteilen meines PCs schlecht ist (Nvidia GeForce GT 630). Jedoch habe ich einen Doppel CPU-Sockel und habe 2 i7 Quad-Core mit 3,1 Ghz eingebaut. Jetzt wollte ich fragen ob und wie man die Grafikkarte etwas entlasten kann, indem man die Prozesse auf die CPU zuweist.

P.s. das es an der Grafikkarte liegt sieht man auch bei Arma 3 [Textur-Details usw. Niedrig -> 50 FPS (auf Servern) ; Ultra -> 45 FPS ; jedoch mit Anti-Aliasing -> 15 FPS].

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJJ, 33

Das wird nur funktionieren wenn die Programmierer das vorgesehen haben. Spieleprogrammierer verwenden Funktionen die nur von der Grafikkarte ausgeführt werden könnne. Da wirst Du wohl nicht um eine neue Grafikkarte herumkommen.

Kommentar von TheDown4Gaming ,

Ok danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Grafikkarte die du mir vorschlagen kannst?

Kommentar von JohnnyJJ ,

Das hängt sehr stark von Deinem Geldbeutel und Deinen Ansprüchen ab.
Die hier habe ich vor kurzem bei einem Freund eingebaut:
http://www.amazon.de/GTX750-PHOC-2GD5-NVIDIA-Grafikkarte-PCI-e-Speicher/dp/B00KL...
Damit spielt er Elder Scrolls Online und ist sehr begeistert.
Wie gesagt ist es halt davon abhängig was Du alles damit spielen willst.

Antwort
von theHelper418, 19

Kannst du nicht. Man hilft wo man kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community