gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Möglichkeit, sich über einzelne Schulen im Internet zu informieren?

gefragt von mamahelena am 27.07.2008 um 22:40 Uhr

Mein Kind kommt demnächst auf die weiterführende Schule und wir beraten gerade noch, welche Schule es nun genau sein soll (nicht die Schulform). Ich wollte daher fragen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, sich im Internet über einzelne Schulen zu informieren, vielleicht ein Erfahrungsportal oder ähnliches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54338)
schule (22076)
kinder (17596)