Frage von Ludoreev, 20

Gibt es eine Möglichkeit sich ein tatoo zu machen dass nicht lange hält... Also sowas wie henna(oder wie man des schreibt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1fragmichnur, 20

ja ,,google mal airbrush tatoo

Antwort
von zeytinx, 19

Mach nicht diese tatto die angeblich 1-5 jahr halten die bleiben für immer haben die paar fäkle sogar gezeigt

Kommentar von zeytinx ,

Wie permanent make up das verschwindet ja auch nicht