Frage von MRnullkReAktIv, 45

Gibt es eine Möglichkeit, sich die aktuelle Version von Photoshop CC (Adobe) zu kaufen (oder Abo), ohne sich die gesamte Creative Cloud kaufen zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 33

Ja, es gibt ein Einzel-Abo und auch ein "Foto-Abo" wo man Photoshop CC und Lightroom CC abonniert, ist sogar günstiger.

Antwort
von UnRunDeath, 23

Kostet 11€ im Monat wenn ich es richtig im Kopf habe