Gibt es eine Möglichkeit seinen Penis zu verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sex sollte nie zur Qual werden. Sie muss genügend erregt sein und dann ganz vorsichtig erst mal. Lass sie oben sitzen, dann kann sie erstmal selber bestimmen, wie tief sie es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein: aber ein besonders feinfühliger Lover scheinst du ohnehin nicht zu sein!

Eine Frau befriedigt man nicht dadurch, dass man ihr den P*nis bis zum Anschlag reinrammt ........ du solltest dich einfach mal informieren, wie Frauen "funktionieren": Brachialgewalt kommt nur in P*rnos luststeigernd rüber ..... und die werden ja auch überwiegend von Männern konsumiert.

Frag doch einfach mal deine Freundin, was sie erregt und lass es dir zeigen .... dann klappt das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExKnacki88
16.05.2016, 19:21

Und das muss man sich von einem unterstellen, der sich muschmuschiii nennt! Frechheit hier, ich dachte das ist eine liebenswerte Community..!

0

Nein, es gibt keine Möglichkeit. Weder zur Verkleinerung noch zur Vergrößerung. Grund: die Schwellkörper können nicht in der OP groß oder klein gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich kann man das machen lassen.

Geh zum Urologen und erkläre ihm das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?