Frage von Zuckerguesschen, 17

Gibt es eine Möglichkeit, seine Fremdsprache, die man im Abitur nimmt, noch zu wechseln?

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der gymnasialen Oberstufe in Bayern. Ich komme jetzt in die 12.Klasse und möchte wissen, ob irgendwie (durch Nachprüfungen oder Ähnliches) die Möglichkeit besteht, dass die einzige Fremdsprache, die ich habe (Französisch) noch durch beispielsweise Latein ausgetaUscht werden kann. Das Problem ist aber, dass ich dann in Latein Abi machen wollen würde, mir dann ja aber die Halbjahre aus der 11. Klasse fehlen. Also nochmal meine Frage: Gibt es trotzdem noch irgendeine Möglichkeit, wie ich trotzdem in Latein Abitur machen kann, obwohl ich es in der 11. Klasse nicht belegt habe? Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community