Frage von Fabi306, 39

Gibt es eine Möglichkeit seine eigene lokale Website zu erstellen?

Hiermit meinte ich ob man eine Website erstellen kann die sozusagen Privat ist und auf der ich Daten speichern kann. Diese sollte man dann über den Browser aufrufen können. Wäre das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 29

https://www.apachefriends.org/de/index.html das hier suchst du

Antwort
von Leopanth, 28

Natürlich ist dies Möglich. Wenn du fit in HTML etc. bist musst du nur eine Domain kaufen und kannst deine Seite einrichten. 

Antwort
von Kiboman, 28

meinst du lokal bei sir auf dem rechner oder einfach nur eine password Geschütze website

beides ist mit ja zu beantworte

Kommentar von Fabi306 ,

Ich meine auf dem Rechner

Kommentar von Kiboman ,

dann siehe die antwort von magicced01

xampp