Frage von Elgr0n, 46

Gibt es eine möglichkeit schwarz zu werden?

also so ähnlich wie bei Michael Jackson nur umgekehrt...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 46

Nein das geht nicht. Die Krankheit die Michael Jackson hatte nennt sich Vitiligo, das ist eine Autoimmunkrankeit die den braunen Farbstoff  Melanin in der Haut zerstört. Leider bringt man Melanin nur schwer bis gar nicht zum wachsen.

Antwort
von Herox171, 31

Nein sonst könnte ich auch weiß werden abee was hast Du denn gegen deine Hautfarbe weiß ist nämlich auch schön und schwarz zu sein bringt auch nicht gerade Vorteile eig ändert sich garnichts

Antwort
von onurzengin71, 35

Solarium jede Woche übertrieben kriegst vllt Krebs abee wenns dir das wert ist

Kommentar von Goodnight ,

Oder Vitiligo wie Michael Jackson..

Antwort
von Cabanera, 15

24 Stundenlang nonstop ins Sonnenstudio.

Wäre schon mal ein Anfang.

Über die Folgen dann solltest Du Dir bewusst sein.

Antwort
von Monsieurdekay, 18

naja wenn du ein Paar Jahre in Afrika wohnst, wird sich deine Haut ein wenig anpassen

Antwort
von LotteMotte50, 14

machst du hier Witze? Ja klar ist ja auch Halloween warum möchtest du denn unbedingt schwarz sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community