gibt es eine möglichkeit online geld zu verdienen müssten so um die 150-200€ werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google mal nach Nischenseiten. Das sind Webseiten über bestimmte, spezifische Nischen, bei denen du guten Content lieferst, und unter anderem auf z.B. physische oder digitale Produkte verweist (z.B. amazon oder digistore24).

Für jeden Klick erhältst du, nach vorheriger Anmeldung beim Partnerprogramm Provisionen. Das Ganze nennt man Affiliate Marketing.

Stichwörter wären also: Nischenseiten, Affiliate Marketing, Amazon Partnerprogramm und Digistore24

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du dafür tun ?

Nischenseiten ist eine Möglichkeit. Wäre für dich als angehender Mediengestalter sogar von Vorteil, da du dich ja in deiner Ausbildung auch mit Webseiten etc. beschäftigst, wenn mich nicht alles täuscht. 

Ansonsten gäbe es noch Network-Marketing oder Social Media, alles mit etwas Zeitaufwand und Arbeit verknüpft natürlich.

Kannst natürlich auch Umfragen beantworten oder einfach Materielles über Plattformen wie Amazon, Ebay verkaufen. 

Du schreibst aber "150-200€ werden", also willst du langfristig und passiv verdienen, nehme ich an. Dann kann ich die oberen Möglichkeiten empfehlen.

Willst du noch was wissen?

Wenn du ein hübsches Mädels bist dann gibt Möglichkeiten

Minderjährig männlich und hässlich wird schwer auf legalem Weg

Ja, das geht, kommt drauf an welche Kenntnisse und welche Alter du hast.

Kommentar von Pascalll1988
27.10.2016, 08:57

bin 23 jahre und mache grade eine Ausbildung zum Mediengetsalter

0