Frage von Annakonda31, 21

Gibt es eine Möglichkeit ohne Mitglied von irgendwas zu sein oder so in Minecraft bunte Schilder zu schreiben?

Ihr wisst eigentlich schon alles von der Überschrift, nur eins noch: ich will das ohne Server machen. Bitte um Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BI4ckCat, 9

Musst ein Paragraf schreiben dann 1,2,3 o.ä die zahlen stehen für die faben

Kommentar von Annakonda31 ,

Gut das klingt jetzt sicherlich albern aber ich bin 11 und weiß nicht was ein Paragraf ist? 

Antwort
von Keyinator, 10

http://minecraft.tools/en/