Frage von Ruhugce, 47

Gibt es eine möglichkeit oder wieder dehnen?

Ich hatte vor 3 jahren 18mm Ich habe leider zu schnell gedehnt und konnte nicht abwarten aus diesem grund sind meine ohrlöcher nur bis 6mm verheilt nun Frage ich mich ob ich sie noch kleiner bekommen könnte ohne sie zunähen zu lassen auch wenn sie mittlerweile wirklich verheilt sind wenn es nicht geht überlege ich mir sie noch mal zu dehnen auf 12mm weil es so wirklich nicht schön aussieht aber da mache mir sorgen ob es sich wieder nach einer Zeit zurück ziehen würde.. Schon mal danke für alle antworten!

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 9

noch weiter werden die jetzt nicht mehr zuwachsen wenn du die jetzt schon lange raus hast und sich da nun länger nichts mehr getan hat wird sich da auch nichts mehr ändern. rekonstruieren kostet allerdings nicht ansatzweise soviel wie man sich das vielleicht vorstellt, vorausgesetzt du gehst zu einem Body modification Artist und nicht zu einem Chirurgen, was ich dir so oder so eh empfehlen würde da Body modder das erstens wesentlich besser und schöner hinbekommen weil sie das so gut wie täglich machen und einfach viel mehr Erfahrung haben und zweitens kostet es da vielleicht ein Viertel von dem was ein Chirurg dafür verlangt. also bekommst du da das bessere Ergebnis für den besseren Preis.
du kannst natürlich jetzt auch deine Ohren wieder größer dehnen, das ist auf jedenfall möglich. hast du damals vernünftig gedehnt oder ist dir da was eingerissen? wenn du nämlich öfter Probleme hattest und Risse dann solltest du jetzt sehr sehr geduldig dehnen und dir auf jedenfall Zeit dabei lassen weil sich narbengewebe nicht so einfach dehnen lässt wie gesundes und auch schneller wieder einreißen kann.
ob sich danach jetzt allerdings dann die Ohren wieder vernünftig zusammenziehen kann man dir jetzt allerdings absolut nicht sagen. kann sein, kann aber auch nicht sein-das muss man dann sehen

Antwort
von Schocileo, 13

Lass dich am besten mal von einem Piercer beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community