Frage von yanteu98, 61

Gibt es eine möglichkeit nicht über Asien zu fliegen?

Hallo, ich habe das Problem das ich, wenn ich einen Flug in die USA planen möchte, in meinem Fall jetzt von Dubai, das immer wieder der Routefinder eine Route über Asien bzw. Russland ausspuckt und da das eher ein umweg ist wollte ich fragen an was das liegen könnte ? (AIRAC 1202) http://onlineflightplanner.org/

Danke ! MfG yanteu98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 35

Da hier haufenweise Menschen schon geantwortet haben, die Anscheinend nicht die tags lesen, jetzt vielleicht eine hilfreichere Antwort, bei der dich der Simulatorflug nicht 1000€ kostet :)

Die route über Asien ist vollkommen normal. Zum Beispiel Emirates fliegen diese mit dem A380. 

Wenn du über den Atlantik fliegen möchtest, so bietet es sich an, in Dubai zu starten, nach Heathrow/München/Frankfurt,... zu fliegen, einen Zwischenstopp einzulegen und dann über den Teich in die USA zu fliegen. 

Und diese Route ist kein Umweg:

http://www.luftlinie.org/Dubai/Los-Angeles

LG

Antwort
von Talkuser, 33

Die Städte an der Ostseeküste werden via Europa abgewickelt und die Städte an der Westcoast via Asien☺

Antwort
von peterobm, 35

man kann auch über England fliegen

Kommentar von yanteu98 ,

Ja, aber wie ? ich bekomme da ja nix raus nur hinten über asien rum ....

Kommentar von peterobm ,

Dubai - London    /     London - USA JFK etwa 1000€