Frage von Lesende, 27

gibt es eine Möglichkeit nicht gespeicherte videos auf der i Cloud wieder zu erlangen?

Hallo liebe Community mir wurde vor knapp 3 Wochen mein Handy geklaut,mit sehr vielen Videos die mir sehr viel bedeuten. Diese Videos waren alerdings nicht auf meiner i Cloud Mediathek gespeichert da diese voll war. Ich dachte mir das es nicht sein kann das diese Videos Komplet verschwunden sind,vielen Dank für eure Mühen und ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich

Liebe Grüße Lele aus münchen

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 17

Die Videos sind nur auf dem gestohlenen iPhone. Du kannst versuchen mit iPhone suchen in der iCloud den Standort zu finden und eine Meldung schicken. Ev. wird es zurückgebracht. 

Bei Videos ist nur ein Backup am Rechner möglich. Auch wenn man den iCloud-Speicher erweitert, ist die Onlinespeicherung doch zu lahm um in die Cloud große Daten zu speichern. Apple empfiehlt so oft wie möglich, ggf. tgl. ein Backup mit iTunes durchzuführen. Dies wäre sogar ohne Kabel möglich.

Kommentar von atom74 ,

Das Backup auf iCloud wird über WLAN gemacht. Wenn Du zuhause eine guten DSL Anschluss hast, ist die Geschwindigkeit kein Problem.

Antwort
von acoincidence, 8

Die Experten Meinung hast du ja schon bekommen. 

Die einzige Frage ist meiner Meinung nach die Möglichkeiten die dir bleiben um das iPhone zurückzubekommen 

Hattest du die iPhone suche   aktiviert? 

Check bei iCloud mit deiner Apple ID den Status. 

Wenn die ""iPhone suche" aktiviert ist kannst du 

1. ein Hinweis auf den Sperrbildschirm senden wie etwa deine Kontaktdaten 

2. das Passwort ändern. 

3. Notfalls dein iPhone löschen. Wenn du die Daten nicht zurückbekommen kannst dann besser auch niemand anders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten