Frage von Lollipoppi123, 31

Gibt es eine Möglichkeit Nachmittags Emo-Cut zu haben und in der Schule nicht ohne eine Perücke tragen zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 23

Kommt drauf an welche Frisur genau, gibt ja mehrere, aber die meisten sehen eh nur gestylt "Emo" aus, ungestylt sind die meisten einfach normale Haare mit Stufen und Schrägpony und fallen gar nicht weiters auf.

Antwort
von milena666, 17

Den Pony kannst du doch ganz einfach mit einem Haarband oder einer Haarspange zurückklemmen

Antwort
von mewillswissen, 26

Du könntest dir wirklich irendwo eine Perrücke kaufen, könnte aber teuer sein ;'D
Und mein Emo Cut ist das ja alles tupiert oder wie das heißt. Probier doch mal aus, ob du den Pony zur Seite klemmen kannst oder so ^^

Antwort
von MrNaas, 31

Einen Zopf machen?

Kommentar von Lollipoppi123 ,

Da ist aber auch dann noch der Pony so.... Stimmt sonst aber danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten