Frage von Shayera, 49

Gibt es eine Möglichkeit Musik und Filme LEGAL zu downloaden?

Hallo,

ich frage deshalb, weil ich die sachen in spanisch suche, da mein Onkel leider des deutschen nicht mäctig ist. Es soll aber Legal sein, wir würden dafür auch bezahlen, wichtig ist eben auf spanisch. Vielen Dank schonmal Shayera

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandul, 19

Bei Youtube kann dein Onkel Musikvideos und Filme kostenlos herunterladen. Das ist legal, solange die Werke nicht vervielfältigt oder verbreitet werden.

Dies funktioniert mit dem Befehl "ss" vor dem Youtube-Url ohne http, https und ohne www. Bei einem Musikvideo hast du auch die Möglichkeit, alles als Musikdatei mp3 herunterzuladen. Hier ein Beispiel wie der "ss"-Befehl funktioniert:

1.) Youtube-Url:

2.) Url um https und u.U. "www" kürzen zu:

 youtube.com/micancionpreferida

3.) Herunterladbefehl: ssyoutube.com/micancionpreferida

Viel Erfolg

Antwort
von xsmipers, 34

Ja auf iTunes kannst du dir Filme kaufen oder ausleihen. Ausleihen kostet oft 5€ und kaufen 12€ bei den meisten Filmen kannst du sie dir auf andere sprachen anschauen

Kommentar von xsmipers ,

Aso und bei viele Filmen ist es mit Untertitel aber welche auch ohne sondern auf diese Sprache musst halt suchen :/

Antwort
von Shayera, 18

Danke für die schnelle Antwort.

Werde mich mal auf Itunes umsehen.