Hallo, wenn man sich 1 Handy kauft incl. Sim Karte, dann muss man seine persönlichen Daten angeben um die Sim zu aktivieren. Aber wenn man dann noch eine Sim haben will, dann wird einem gesagt...
Was soll man machen, wenn eine Person unmächtig wird? Muss man da auch die stablie Seitenlage machen? Soll man den Notarzt rufen oder abwarten? Wie kann man der betroffenen Person helfen?
Leider bietet das Nokia irgendwie nicht die möglichkeit, wenn eine bestimmte Person anruft, dass dann das Telefon nicht klingelt.
Man kann aber eine bestimmten Person einen bestimmten Klingel...
Kennt jemand ein paar gute Spiele, die bei einer Kinderdisco Spaß machen ?? Immer nur Stoptanz wird langweilig ...
Die Kids sind so zwischen 6 und 12.
kann man das irgendwie ausdrücken..ich schreibe gerade einen Brief an eine wichtige Person (bzgl. Bewerbung). diese adresse habe ich aber von einer dritten person bekommen, die den adressaten ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Vielen Dank, den habe ich zwar, benutze ihn vielleicht nur einmal im Jahr. Aber da werde ich mich jetzt mal kundig machen.