gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine möglichkeit mit einem Programm in 3d filme auf dem Computer zu sehen ? wenn ja wie

gefragt von FlohHuaber am 24.01.2009 um 18:04 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

3D x 350

Hirnlos
beantwortet von Hirnlos am 24. Januar 2009 18:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit grün/blau/rot-Brille? Da mußt du die Brille aufsetzen und solange an den Farbeinstellungen rumfummeln, bis es 3D aussieht, aber "Farbe" kann man das nicht mehr so nennen. Also kein 3DMax-Erlebnis.
Es gab mal diese Shutter-Brillen, die mit der Grafikkarte synchronisiert abwechselnd ein linkes und ein rechtes Bild erzeugen und die Brille dem Bild entsprechend ein Auge abdeckt, sodaß ein räumlicher Bildeindruck entsteht - aber für Filme geht das wohl nicht...

anonym
beantwortet von asdfasdff am 24. Januar 2009 18:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt meines Wissens nach 3D-bidlschirme um über 1000€.

mit denen kann man spezielle 3D-filme anschauen und eigens dafür entwickelte spiele spielen.

irgendwann gabs auch noch diese 3d-Brille, klappt aber beim Computerbildschirm nicht so.

Kommentar von FlohHuaber am 24. Januar 2009 18:09

ja aba wie geht das mit der 3d brille habs probiert aber habs nicht hin bekommen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.