Frage von Kalle2023, 26

Gibt es eine Möglichkeit mit berühmten youtubern zu arbeiten?

Hey ich möchte bald youtuber werden und sehr gerne auch mit anderen youtubern zusammen arbeiten aber ich weiß nicht wie Hoffentlich könnt ihr mir helfen Danke^-^

Antwort
von nikoBOOM, 26

So musst du garnicht erst anfangen :'D Sry aber direkt gepusht werden wollen geht nicht! bau dir dein Channel auf und sie zu das du deinen Style findest vllt ergibt sich später mal was..

Antwort
von TCLPMC, 23

Wer schon so an die Sache hinan geht, wird es auch nicht schaffen. Sorry aber so nicht. Fang erstmal selber mit qualitativ hochwertigem Content an und dann wird sich das auch eventuell ergeben...kann aber ein paar Jahre dauern.

Antwort
von Kalle2023, 16

Ich möchte nicht gepusht werden Ich möchte mit anderen youtubern zusammen Videos machen weil sie genau diese Art von Videos machen,die ich auch möchte und gerne machen will.

Antwort
von POWEROZZZ, 22

Klar wen du dan selbst berühmt bist :)

Antwort
von nada909, 22

Bin ned berühmte aber ich versucht es hab momentan pause wegen Schule
Bei intresse nachschauen www.youtube.de/user/nada9099

Kommentar von nada909 ,
Antwort
von YXLeoXY, 24

Bei mir hat es so geklappt: Ich wollte mal umbedingt mit GommeHD reden... also binn ich auf den ts (gommehd.net) gegangen und hab mich GommeHD-frisst sche iße genannt! Wurde keine 2 min später von nem Admin zu Gomme gemoved. ^^ Musst halt deinen Grund erklären, das du dass nur gemacht hast um mit ihn zu reden.

Viel Glück  

Kommentar von NurEineFrageWir ,

Krass hast ja echt viele Hobbies

Kommentar von YXLeoXY ,

komisch, warum sagen das immer alle?

Kommentar von YXLeoXY ,

mann das ist nur ein Vorschlag

Kommentar von HeyYoWutsup ,

Jeder kennt dich und du machst so viel mit Youtubern...

Kommentar von YXLeoXY ,

Nein... Der Typ ist sche iße... wollte gucken was die machen wenn ich so heiße, und dann ist es passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten