Gibt es eine Möglichkeit mit Aktien zu handeln z.B. mit Anyoption wenn man minderjährig ist Ich weiß eigntl geht das nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie andere geschrieben haben, geht es nicht. Außerdem bei Anyoption handelt man nicht mit Aktien, sondern mit binären Optionen. Den Handel mit binären Optionen halte ich persönlich nicht für sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das weisst, dass es nicht geht, warum fragst Du dann ?? :-)

Aber auf einem Demokonto bei irgendeinem Broker kannst Du es trotzdem machen. Du gewinnst zwar nur visuell, verlierst aber auch nichts, eben auch nur visuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Aktien kann du erst handeln, wenn du volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?