Frage von xAlexanderBrt98, 54

Gibt es eine Möglichkeit Minecraft Pocket Edition gratis für Android zu bekommen wenn ja wie?

Antwort
von sideflop, 35

Unterstütze den Entwickler und kaufe dir das Spiel im Original. Die Entwickler wollen auch ihr Geld verdienen, außerdem machst du dich Strafbar

Antwort
von ikinikin, 20

So wie die meisten schon gesagt haben, kauf es dir. Es ist genau das gleiche wie wenn du aus einem Laden was nimmst und nicht bezahlst.

Antwort
von KingOff, 18

JA es gibt eine Möglichkeit.

Du kannst von Internet minecraftpe.apk runterladen und auf deinm Handy installieren, doch es ist nicht legal!

Mein Tipp : Runterlade dir erstmal minecraftpe.apk und teste das Spiel, wenn es dir gefällt, dann kauf es dir, die Entwickler programmieren es nicht um sonst. 

Stell dir vor, du würdest ein Spiel entwickeln (oder ein App) und du würdest verkaufen wollen,  es wäre nicht schön, wenn alle Menschen dein APP/Spiel illegal/kostenlos holen würden

MfG KingOff

Antwort
von R3HAX, 27

Wie fändest du es, wenn du für deine Arbeit nicht belohnt wirst ? Denkst du den Devs von der MCPE gehts anders ?

Antwort
von illerchillerYT, 22

Kauf es dir. Ist ehrlich. Aber assi wäre es mit der apk

Antwort
von Giftzettel, 12

Ja man kann sich aptoide runterladen allerdings ist es illegal und du machst dich strafbar

Antwort
von seppli03, 25

Kauf dir es doch! Die Entwickler müssen von etwas leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten