Frage von isabellebeeler, 41

Gibt es eine Möglichkeit meinem Schwarm auf dem Pc zu schreiben?

Hey Vor 3 Monaten habe ich einen jungen auf Instagram kennen gelernt, und ich habe mich ziemlich fest in ihn verliebt.😁☺ Wir schreiben jeden Tag. Doch seit einer Woche will mein Handy nicht mehr anstellen, und ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden wie ich ihm auf meinem Pc schreiben könnte. Insta direkt hat`s beim Pc nicht und Whatsapp geht nur wenn mein Handy angestellt ist. und bei Skype weiss ich nicht wie er heisst.Wüsstet ihr wie oder wo ich ihm schreiben könnte weil es könnte noch was länger dauern bis ich eine neues Handy bekomme.

Und jetzt eine Frage die nicht wirklich leicht zu beanworten ist: Wenn ich jetzt z.B. erst in 1 Monat ein neues Handy bekomen würde und ich ihm erst dann schreibe, denkt ihr er mag mich dann noch? Also er hat mir schon ein paar mal gesagt das er mich sehr mag. aber ich bin mir nicht sicher ob er mich nach einem Monat dann noch mag...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffypuffy2606, 27

Siehst du ihn vllt mal? Also in deiner Freizeit?
Wenn ja, dann kannst du ihm ja Bescheid sagen dass dein handy kaputt ist :)

Wenn nicht, dann kannst du ihn ja über das festnetz telefon anrufen :) und ihm so Bescheid geben :)

Hoffe ich konnte helfen..

Und ja.. ich denke er wird dich dann immernoch mögen ;)

Es gäbe ja keinen Grund dich dann nicht mehr zu mögen, oder?
Außerdem kannst du ja nichts dafür:)

Viel Glück :)

Kommentar von isabellebeeler ,

Ich kenn seine telefon nr leider nicht auswendig und er wohnt 2 stunden von mir entfernt😂

Aber trotzdem danke vielmal:)

Bin etwas erleichter weil du hast ja recht und ich fühl mich schon viel besserXD

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

kannst ja mla nachschauen... vielleicht steht seine nummer ja im Telefonbuch :) aber wenn nicht... dann wird es auch su rumgehen und am ende ist alles gut ;) schön dass ich dir helfen konnte :)

Kommentar von isabellebeeler ,

Gute Idee ich werde mal nach schauen:D Danke nochmal:)

Antwort
von isabellebeeler, 11

Gute Idee ich werde mal nach schauen:D Danke nochmal:)