Frage von ZeroclawX, 92

Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte wiederzuerlangen?

Nach dem Windows 10 Update meines Lumia 640 habe ich trotz Backup meiner Daten sämtliche Kontakte verloren. Gibt es noch eine Möglichkeit dieser wiederzuerlangen? Es ist wirklich dringend und mir wäre jede Antwort recht!! Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von zirconium666, 92

Hallo!

Wie, Du hast die verloren? Eigentlich kann man die nicht verlieren, die müsste man schon direkt löschen! Was genau hast Du denn gemacht?

VG

Kommentar von ZeroclawX ,

genau das frage ich mich auch! Ich habe bloß per win-insider das Windows 10 update gestartet und jetzt sind alle meine Kontakte weg.

Kommentar von zirconium666 ,

Du hast das Handy aber wieder mit Deinem alten Microsoft Konto verbunden?!

Kommentar von ZeroclawX ,

jupp habe ich.



Kommentar von zirconium666 ,

nun ja, du hast ja auch die Preview, da kann schon mal einiges schief gehen. Schau doch mal auf outlook.com, ob dort noch alles vorhanden ist.

Kommentar von zirconium666 ,

Und? Sind die Kontakte noch auf outlook.com?

Kommentar von uebernetzt ,

Wo waren denn deine Kontakte gespeichert? Sim-Karte? Outlook? Google?

Kommentar von zirconium666 ,

Bei Windows Phone werden immer alle Kontakte auf dem Handy (NIE auf der SIM) und auf OneDrive, d.h. in outlook.com gespeichert. Nirgendwo sonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community