Frage von vsyben7, 28

Gibt es eine Möglichkeit meine in-ear Kopfhörer von Samsung zu reparieren?

Meine Kopfhörer funktionieren nur noch auf einer Seite. Da mir vor kurzem andere Kopfhörer ebenfalls kaputt gegangen sind würde ich lieber versuchen sie zu reparieren anstatt mir neue zu kaufen. Ist das möglich?

Antwort
von R3HAX, 20

Was gebau ist denn kapitt ? Kabelbruch ?

Kommentar von vsyben7 ,

Wahrscheinlich

Kommentar von R3HAX ,

Dann an der defekten Stelle das Kabel aufschneiden, die Stelle zusammenlöten und mit Schrumpfschlauch versehen.

Antwort
von pwohpwoh, 11

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu tiehen !

Antwort
von Mellie997, 16

Hast du die Rechnung noch? Wenn ja: Schick sie zurück. Wenn nein: das nächste mal aufheben! :) (und die Verpackung)

Kommentar von vsyben7 ,

die waren beim Handy dabei. Geht das dann trotzdem?

Kommentar von Mellie997 ,

Einen Versuch ist es wert^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community