Frage von malma323, 47

Gibt es eine möglichkeit mein Chromebook über die Fritzbox als Telefon zu Verwenden?

Für WIndows gibt es ja Telefonprogramme (z.B. Phoner), mit denen ich über meine Fritzbox 7360 Telefonieren kann, gibt es auch eine entsprechende App oder etwas in der Art für Chromebooks?

Antwort
von funcky49, 23

Schau einfach auf die AVM-Seite, da steht es:

https://avm.de/produkte/fritzapps/fritzapp-fon/

Kommentar von malma323 ,

Leider gibt es die App nur für Android und iOs, das war mir durchaus bekannt. Hätte ja sein können, dass es eine "SIP"-Anwendung von einem anderen Entwickler als AVM gibt. Dann muss ich mich wohl noch gedulden, bis mein Chromebook Android apps unterstützt, wurde ja auch seitens Google angekündigt.

Kommentar von funcky49 ,

OK, sorry, ich hatte jetzt mal einfach angenommen, dass das Chromebook Android-Apps unterstützt... wie man sich täuschen kann ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten