Frage von PLAyBoii98, 82

Gibt es eine Möglichkeit mein Auto im Wald an einer Grillhütte (keine Steckdose) aufzukaden weil ich musik hören will mit freunden?

Weil die Batterie sonst zu schnell leer geht. Mit einer Solarzelle gehts nicht weil es dann dunkel ist. Ich hatte überlegt eine zweite Batterie und diese Starthilfekabel oder hat einer eine bessere Idee Danke schonmal Lg

Antwort
von BarbaraAndree, 62

Du willst wirklch mit deinem Auto in den Wald fahren, um Musik zu hören???? Gehts noch? Es gibt doch sicher andere Möglichkeiten, um in den Genuss zu kommen, oder?

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Ja mit Kumpels weil eine normale Musik Box ist zu leise

Kommentar von PatrickLassan ,

weil eine normale Musik Box ist zu leise

Dann sollten deine Kumpels und du mal den Besuch eines HNO-Arzts in Erwägung ziehen.

Kommentar von signk ,

Intelligenztest wäre ebenso ratsam..

Antwort
von Avena, 42

Der Wald ist kein Rummelplatz, den man mit lauter Musik zudröhnen kann. Habt Ihr denn keinerlei Gefühl für Rücksichtnahme auf Natur und Tiere? Ich würde die Polizei rufen, wenn ich euch dabei erwischen würde. Fahrt lieber woanders hin, wo ihr weniger stört.

Antwort
von fragenbuch, 20

Im Wald so laut Musik hören ist für die Umwelt nicht gerade förderlich. Und Motor laufen lassen, um die Baterie wieder aufzuladen, ist auch nicht gut, da umweltschädlich und verboten.

Antwort
von CaptnCaptn, 29

Kauft euch einfach die portablen Boxen von Bose! Laufen voll aufgeladen ca. 8 Stunden (habs selbst schon mehrmals probiert) und liefern lauten und klaren Sound.

Antwort
von Alopezie, 18

Eine zweite Batterie zum starten. Wieso unbedingt im Wald?

Antwort
von signk, 17

Bis die Batterie leer sein sollte, waren die Sherrifs schon da und haben euch Genies des Platzes verwiesen..   

In den Wald fahren - in den andere gehen um Ruhe und Entspannung zu bekommen - und dort Radau veranstalten.., eine blödsinnigere Idee ist euch nicht eingefallen, oder wie?        

kopfschüttel

Antwort
von anti45, 29
Kommentar von MrJava88 ,

haha made my day :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten